• Jobs Job bei DOMSKY Einzelhandelssysteme GmbH

Shopleiter (m/w)

DOMSKY Einzelhandelssysteme GmbH

Leer (Ostfriesland)

Leer (Ostfriesland)

Shopleiter (m/w) DOMSKY Einzelhandelssysteme GmbH Leer (Ostfriesland) Ergebnis- aber auch kundenorientierte sowie verantwortungsbewusste Leitung unserer Shops; ansprechende Warenpräsentation und gewissenhafte Warenkoordination; Führung unserer Mitarbeiter, inklusive Personalverantwortung.

In Unseren Shops Bieten Wir Ein Sortiment Aus Tabakwaren Presse/zeitungen Und Büchern An Sowie Zusätzlich Dienstleistungen In Unserer Postagentur - Im Bereich Paket Und Post Sowie Bank Eine Toto-lotto-annahmestelle Rundet Unseren Service Ab Wir Suchen Für Unsere Shops In Leer Zum Nächstmöglichen Termin Einen Shopleiter (m/w) Anforderungen: Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Mit Erfahrung In Einer Führungsposition Sowie Kenntnisse Im Verkauf/einzelhandel Positive Einstellung Für Den Verkauf Freude Am Umgang Mit Kunden Sowie Serviceorientierung Belastbarkeit Und Flexibilität (insbesondere In Bezug Auf Die Arbeitszeiten) Gewissenhafte Und Zuverlässige Arbeitsweise Eigenverantwortliches Handeln Wird Vorausgesetzt Aufgaben: Ergebnis- Aber Auch Kundenorientierte Sowie Verantwortungsbewusste Leitung Unserer Shops Ansprechende Warenpräsentation Und Gewissenhafte Warenkoordination Führung Unserer Mitarbeiter Inklusive Personalverantwortung Wir Bieten Ihnen Eine Anstellung Mit Perspektive In Modernen Shops Sowie In Einem Interessanten Arbeitsumfeld Sie Erhalten Eine Umfassende Einwei­sung In Die Betrieblichen Abläufe Sowie Interne Schulungen Für Das Ange­schlossene Warenwirtschaftssystem Bitte Richten Sie Ihre Aussagefähige Bewerbung Mit Entsprechender Gehalts­vorstellung An: Gmbh | Am Emsdeich 49 | 26789 Leer E-mail: Info@de Niedersachsen Norddeutschland Ostfriesland Tabak Tabakshop Lotto Zeitschrift Tageszeitung Post Postannahme Bücher Buchladen Storemanager Shopleiter Leiter Leitung Teamleiter Teamleitung Kaufmann Kauffrau Personalführer Personalleiter Verkauf Verkäufer Einzelhandelskaufmann Einzelhandelskauffrau Einzelhandel Kundenbetreuer Kundenservice Personal Mitarbeiter Shopleiter (m/w) Ergebnis- Aber Auch Kundenorientierte Sowie Verantwortungsbewusste Leitung Unserer Shops Ansprechende Warenpräsentation Und Gewissenhafte Warenkoordination Führung Unserer Mitarbeiter Inklusive Personalverantwortung Leer (Ostfriesland)

Shopleiter (m/w)
   DOMSKY Einzelhandelssysteme GmbH (Leer (Ostfriesland))

Senior Compliance Engineer (m/w/d)
   Unite (Köthen (Anhalt))

Marktleiter (m/w/d)
   LABERTALER Heil- und Mineralquellen Getränke Hausler GmbH (Ergolding)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Brandis)